75. Hauptversammlung der Turnerinnenriege Engi

Nach einem feinen Abendessen aus der Küche der Pizzeria Gasthaus zum Adler in Engi, konnte die Präsidentin die 75. Hauptversammlung der Turnerinnenriege Engi eröffnen. Mit den verschiedenen Jahresberichten blickte die Versammlung nochmals auf das vergangene Vereinsjahr zurück.



Bei den Auszeichnungen und Ehrungen errang Daniela Bäbler den Sieg in der Jahresmeisterschaft. Nebst dieser Auszeichnung durfte Daniela Bäbler auch ein kleines Präsent für ihre 10-jährige Vereinszugehörigkeit in Empfang nehmen und wurde zum Freimitglied ernannt. Mit dem obligaten Turnerlied und einer tollen Bildershow wurde die Versammlung geschlossen. Im neuen Jahr warten mit dem Schauturnen der Turnende Vereine von Engi am Samstag, 14. März 2020, der Turnfestsaison und den verschiedenen Anlässen zum 75-Jahr-Jubiläum einige Highlights auf die Turnerinnen.

PS: Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Turnbetrieb jeweils am Montag um 20.15 Uhr. Weitere Informationen unter www.engi.tv. Wir freuen uns auf dich!