90 Jahre Menzi Metzg wurde gross gefeiert

Schon bald ist ein Monat vorbei, seit wir unser 90-Jahr-Firmenjubiläum gross mit unseren Kunden, Freunden und Familie gefeiert haben. Wir durften einen schönen Samstag mit traumhaftem Wetter verbringen.



Es wurde ein riesiges Angebot geboten, sei es mit Aktionen in der Metzg, Degustation von Suter’s Gourmet (welches übrigens nun auch im Geschäft zu finden ist), Grillausstellung von Ferrari Schwanden und Näfels, Büchsen werfen für die Kleinen mit Preisen von Schubiger Näfels, Festwirtschaft für die Grossen und vieles mehr.

Und nicht zu vergessen sind unsere kleinsten Kunden, welche an einem Malwettbewerb teilnehmen konnten und tolle Preise von Schubiger Näfels sowie Gutscheine für die Eltern gewonnen haben.

Das Team der Menzi Metzgerei und Volg bedanken sich für Ihre Treue.