99. Hauptversammlung des MTV Mollis

Diese Hauptversammlung war nicht wie üblich ein Anlass mit gutgelaunten Männerturner, welche sich in ihrem Stammlokal der «Waid» in Mollis zur Genehmigung der statutarischen Geschäfte trafen.



Bild von der virtuellen HV des MTV Mollis (zvg)
Bild von der virtuellen HV des MTV Mollis (zvg)

Aufgrund von Covid-19 musste diese Hauptversammlung auf dem schriftlichen Weg abgehalten werden, und so hat der Vorstand am 3. Februar 2021 die Auswertung der Fragebogen vorgenommen.

Erfreulicherweise wurden 47 Antwortbogen (von 62) ausgefüllt zurückgesandt, welche eine Zustimmung zwischen 95% und 100% ergaben.
Der Vorstand hofft nun, dass das geplante Programm, wie Risottoanlass auf dem Steinacker, der Mithilfe am Glarner-Bündner Schwingfest, sowie dem British Car Meeting auf dem Flugplatz wieder stattfinden kann, aber vor allem, dass wir uns wieder am Montag in der Turnhalle treffen können, um unsere Fitness und Gesundheit zu fördern und zu stärken und die Geselligkeit zu pflegen.

Wir danken den Mitgliedern für die aktive Teilnahme dieser speziellen HV, hoffen aber schwer, dass die 100. HV wieder physisch im gewohnten Rahmen stattfinden kann. Bliibed gsund.