Adler Bräu bei der Mosterei Möhl

Alle zwei Jahre organisiert die Brauerei Adler AG an der Näfelser Fahrt einen Betriebsausflug. An dem Tag, wo in der ganzen übrigen Schweiz gearbeitet wird, besuchten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Brauerei in einer anderen Gegend einen ihrer Lieferanten. Diesmal ging die Reise ins Thurgau.



Gruppenbild vom Betriebsausflug der Brauerei Adler AG (Bild: zvg)
Gruppenbild vom Betriebsausflug der Brauerei Adler AG (Bild: zvg)

Nebst einem attraktiven Rahmenprogramm war an diesem Tag die Belegschaft der Brauerei Adler AG bei der Mosterei Möhl in Arbon zu Gast. Dieser erfolgreiche Familienbetrieb ist in der ganzen Schweiz für seine ausgezeichneten Obst-Säfte bekannt. Ob süss oder vergoren, die Mosterei Möhl hat für jeden Geschmack ein passendes Produkt. Die Gebrüder Ernst und Markus Möhl führten das «Adler»-Team in die Geheimnisse einer erfolgreichen Mosterei ein.