Adler Bräu mit Qualitätssiegel ausgezeichnet

Anlässlich der Jahrestagung der IG unabhängiger Kleinbrauereien in Rebstein im St.Galler Rheintal durfte die noch einzige Glarner Brauerei, die Brauerei Adler AG Schwanden, ein weiteres Mal das Qualitätssiegel des Brau Ring in Empfang nehmen.



Mathias Oeschger von der Brauerei Adler AG darf das Qualitätssiegel von Herrn Eckhart Himmel
Mathias Oeschger von der Brauerei Adler AG darf das Qualitätssiegel von Herrn Eckhart Himmel

Der Brau Ring ist eine Vereinigung unabhängiger Familienbrauereien mit Mitglieder in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Jährlich werden Mitglieder für die hohe Qualität ihrer Biere mit dem Brau Ring-Qualitätssiegel ausgezeichnet. Die Glarner Brauerei ist stolz, diesbezüglich erneut geehrt zu werden.

Anlässlich dieser Auszeichnung fand auch dieses Jahr am vergangenen Freitag die traditionelle Stunde Freibier vor dem Sudhaus der Brauerei statt.