Adventlich-weihnächtliches Wort in Coronazeiten

«Auch eine Welt, die sich dramatisch ändert, ist in Gottes Hand, und Christus schenkt uns auch heute seine Freiheit, die uns kein Virus nehmen kann.»



Videobotschaft von Ulrich Knoepfel
Videobotschaft von Ulrich Knoepfel

Dies ist die Kernaussage der Videobotschaft von Pfarrer Ulrich Knoepfel aus Mühlehorn, Kirchenratspräsident der Evangelisch-Reformierten Landeskirche des Kantons Glarus und Ratsmitglied der Evangelisch-reformierten Kirche Schweiz, EKS.

Sein «adventlich-weihnächtliches Wort in Coronazeiten» ist in Mundart und Standarddeutsch zu hören:

Mundart: https://youtu.be/bSzDkoXaPVM.

Standarddeutsch: https://youtu.be/FCCTiRjXEgo.

Die Mundartversion ist auch auf der Homepage der Reformierten Landeskirche aufgeschaltet (www.ref-gl.ch).