Adventsfenster von Netstal wurden beim Generationenplatz Wiggisbligg lanciert

Am vergangenen Freitag organisierten Schule und die Steuergruppe Generationenplatz Wiggisbligg das traditionelle Adventsfenster. Neu war nicht nur das Schulhaus beleuchtet, übrigens dieses Jahr ist ein Blick sehr empfehlenswert, sondern beim Wiggisbligg fand ein ganz besonderer Kickoff für das Adventsfenster 2023 statt. Ein grosses Fensterbild wurde erstellt und noch am 1. Dezember mit vielen Sternen verziert.



Besucher
Besucher

Wie es sich gehört, haben alle Generationen an der Gestaltung des speziellen Fensterbildes teilgenommen. Ebenfalls wurden noch am Eröffnungsabend einige Sterne gestaltet und am Bild angebracht.

Es lohnt sich, v.a. an den frühen Abendstunden einen Spaziergang Richtung Sportplatz zu machen und dabei die tollen Fenster beim Schulhaus oder das Fensterbild beim Generationenplatz Wiggisbligg zu bestaunen.

Die Steuergruppe Generationenplatz Wiggisbligg dankt allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tolle Unterstützung und somit zum Gelingen dieser vorweihnachtlichen Stimmung.

Die Nutzung des Generationenplatzes ist somit auch richtiggehend lanciert, denn am Folgetag hat auch der Samichlaus die Kinder am Schluss des Umzuges auf diesem Platz beschenkt.