«Ä guets Nüüs und viel Gfreuts!»

Was für ein Neujahrsmorgen 2015! Strahlender Sonnenschein und tief verschneite Berge. Mutter Natur bescherte uns Eidgenossen am 1. Januar mit einem Supertag! Die Netstaler trafen sich am Vormittag traditionsgemäss im Foyer der Mehrzweckhalle.



Foto-Impressionen vom Neujahrs-Apéro in Netstal. (Bilder: hasp)
Foto-Impressionen vom Neujahrs-Apéro in Netstal. (Bilder: hasp)

Eingeladen zu einem Neujahrs-Apéro hatte der örtliche Verkehrsverein mit Präsident Peter Schadegg an der Spitze. Und sie kamen, die Netstaler, zwar nicht in hellen Scharen, aber immerhin. Für den einen oder anderen dürfte es nach durchgefeierter Nacht um 10.30 Uhr wohl noch ein wenig früh gewesen sein, sich mit Wein, Orangensaft und dem leckerem Apérogebäck unseres Brotmachers Villiger einzudecken. Man reichte sich freundschaftlich gegenseitig die Hände, stiess auf ein gutes Jahr 2015 an und wünschte sich gute Gesundheit und viel «Gfreuts». Der vom Verkehrsverein offerierte Apéro war ein Dank an die Netstaler Bevölkerung für die Unterstützung im vergangenen Jahr. Zugleich war dies aber auch der Start in ein neues, mit Anlässen reich bestücktes Jahr. Möge dieser Start allen gut gelingen! In diesem Sinne «Happy New Year».