Änderungen am Sanierungsprojekt Lerchenstrasse Netstal genehmigt

Die Änderung des Ausführungsprojektes Sanierung Lerchenstrasse Netstal wird genehmigt.



Mitteilung Regierungsrat (zvg)
Mitteilung Regierungsrat (zvg)

Im Juni 2020 wurde das Ausführungsprojekt für die Sanierung der Lerchenstrasse in Netstal vom Regierungsrat genehmigt. Die Bauarbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. Mit dem genehmigten Ausführungsprojekt wurde unter anderem die Bushaltestelle Lerchen um rund 90 Meter Richtung Netstal verschoben und behindertengerecht ausgebaut. Im Rahmen der Landerwerbsverhandlungen wurden fehlende Baulinien im Situationsplan festgestellt, die mit der vorliegenden Projektänderung festgelegt werden. Eine öffentliche Auflage ist nicht notwendig, weil es sich um eine unwesentliche Korrektur handelt und alle Beteiligten einverstanden sind.