AGVS Lehrabschlussfeier durchgeführt

Obwohl bei der Planung noch Unsicherheit herrschte, konnte pünktlich zum Schulende am 2. Juli in der Mensa der Berufsschule Ziegelbrücke eine würdige Feier zum Lehrabschluss des Autogewerbes durchgeführt werden.



Die ausscheidenden Experten v. l. n. r. Eduard Dick, Alfons Güntensperger, Werner Kuster wurden mit grossem Applaus verdankt (Bild: Karl Gmür)
Die ausscheidenden Experten v. l. n. r. Eduard Dick, Alfons Güntensperger, Werner Kuster wurden mit grossem Applaus verdankt (Bild: Karl Gmür)

Chefexperte Karl Gmür, unterstützt durch den Vorstand des AGVS Glarus, fand die richtigen Worte. Und sogar die Fussballfans konnten das Spiel live mitverfolgen. Den jungen Berufsleuten wurden ihre Zeugnisse und Diplome ausgehändigt. Drei ausscheidende Experten mit zusammen über 90 Dienstjahren wurden mit Applaus verdankt.

Der Abend galt den jungen Berufsleuten, die ihre zwei- bis vierjährige Lehrzeit mit dem erfolgreichen Abschluss krönten. Das Mensa-Team hat für vorzügliche Verpflegung gesorgt.

Für den AGVS Glarus Karl Flammer PR-Verantwortlicher