Alexander Franceschini als Prorektor der Kaufmännischen Berufsfachschule Glarus (KBS) gewählt

Die Aufsichtskommission der KBS Glarus hat Alexander Franceschini zum neuen Prorektor der kaufmännischen Berufsfachschule (KBS) Glarus gewählt. Alexander Francheschini ist seit 2002 an der KBS Glarus tätig.



Alexander Franceschini neuer Prorektor der KBS Glarus (Archivbild: j.huber)
Alexander Franceschini neuer Prorektor der KBS Glarus (Archivbild: j.huber)

Vielen Lehrabschlussabsolventinnen und -absolventen ist er als Prüfungsleiter (Abschlussprüfungen) und als Gastgeber an der jährlichen Diplomfeier der KBS Glarus bekannt. In dieser Funktion war er seit 2004 Mitglied der erweiterten Schulleitung. 

Claudia Büsser übernimmt die Prüfungsleitung von Alexander Franceschini. In dieser Funktion ist Claudia Büsser von der Aufsichtskommission der KBS Glarus in die erweiterte Schulleitung gewählt worden. 

Die Aufsichtskommission der KBS Glarus freut sich, mit dieser internen Lösung ein starkes Führungsteam an der Spitze der KBS Glarus zu haben.