Alles für den Weihnachtsschmuck und die Festtage

Obwohl immer noch mitten im Oktober erlebten die Kunden des Gartencenters Grünenfelder anlässlich der traditionellen Weihnachtsmarkt-Vernissage kürzlich einen Vorgeschmack auf die kommenden Weihnachts- und Festtage. In weihnachtlichem Ambiente, berieselt mit festlich klassischer Musik als Background, fanden die Kundschaft nebst viel Traditionellem auch die neuesten Trends im Weihnachtsschmuckbereich.




Grossaufmarsch aller Kundenkarten-Inhaber vergangenen Mittwochabend im Gartencenter Grünenfelder in Niederurnen. Insider wissen, dass das Gartencenter seit Jahren ein wahres Eldorado für angehenden Weihnachtsbaum-Dekorateure ist. Schon rund eine halbe Stunde vor Türöffnung versammelten sich zahlreiche Stammkunden des Gartencenters Grünenfelder vor dem Hauptportal des Gartencenters. Einlass fanden allerdings nur jene, die im Besitze einer Kundenkarte waren. Sie alle durften als treue Kunden als erste vom opulenten Weihnachts-Dekorationsangebot Gebrauch machen und einkaufen gehen, und dann noch nebenbei in den Genuss einer feinen Bratwurst oder heissen Maroni kommen.

Traditionelle und neueste Trends

Das Gartencenter Grünenfelder lädt ihre Kunden am Samstag, 9. November, bis 21 Uhr zu einem romantischen Candle-Night-Shopping ein. Zusätzlich sind die festlich geschmückten Verkaufsräume am Sonntag, 3., und Sonntag, 24. November, offen. Als Eldorado für den Kauf von Weihnachtsdekorationen bekannt, bietet das Gartencenter ihrer Kundschaft in diesen Tagen ein beinahe unerreichtes Angebot mit Weihnachtsschmuck, unter anderem eine riesige, farbenfrohe Auswahl Christbaumkugeln, Kerzen in allen Farben und Grössen, Lichterketten, Girlanden, Netze und Sterne an. Eine ganze Heerschar Engel fehlt natürlich auch nicht, dazu eine Vielzahl von weiteren Dekorationsmöglichkeiten. Augenfällig an der Ausstellung sind die neusten Trends der Weihnachtsdekoration 2019. Ein verlockendes, vielfältiges Angebot, welches die bevorstehenden Festtage und die besinnliche Weihnachtszeit zu einem Erlebnis werden lassen! Zusätzlich kreiert das Floristik-Team des Gartencenters für die Kunden auch gerne Adventskränze, Türkränze, Weihnachtssträusse oder Tischdekorationen à la carte. Abschliessend ein grosses Kompliment an VR-Präsident René Treier-Grünenfelder und seinem Floristikteam. Sie alle haben auch in diesem Jahr wieder ganze Arbeit geleistet und garantieren ihrer Kundschaft wie immer einmaliges, für alle unvergessliches Weihnachts-Einkaufserlebnis.