Alles nur Luft oder was?

Nun, wir wissen es alle: Snowboarder und Skifahrer brauchen längst nicht mehr nur Schnee unter ihren Brettern. In die Luft soll es gehen. Spektakulär abheben



Als gäbe es keine Schwerkraft: nach dem Moto nur fliegen ist schöner (Bild: ehuber)
Als gäbe es keine Schwerkraft: nach dem Moto nur fliegen ist schöner (Bild: ehuber)

Gegrabt, gespinnt, geflipt und gebailt mit dem Brett zu Tale fliegen, das ist die MONTEMARE-BIG SPIN SPRING SESSION 2010. Sie findet am 21. März im Elmer Schneesportgebiet im Snowpark auf dem Bischof statt.

Wer definitiv genug hat, immer nur seine Spur in den Schnee zu ziehen, wer zeigen will, wie er seine Flips durch die Elmer Bergluft dreht, der sollte sich schleunigst anmelden. Übrigens: alle anderen sind auch herzlich willkommen. Die MONTEMARE-BIG SPIN SPRING SESSION ist auch für die Zuschauer spektakulär und spannend: DJ, BBQ, Ski- und Snowboardtest inklusive!

Anmeldung und weitere Infos gibt es unter <link http: www.montemare.ch>www.montemare.ch