Alles spricht für einen perfekten Saisonschluss

Perfektes Wetter, perfekte Pistenverhältnisse und gleich noch zwei Events: die Sportbahnen Elm schliessen die Saison am kommenden Wochenende und geben nochmals voll Gas.



die Sportbahnen Elm schliessen die Saison am kommenden Wochenende und geben nochmals voll Gas.
die Sportbahnen Elm schliessen die Saison am kommenden Wochenende und geben nochmals voll Gas.

Schneehöhen bis 2.50 Meter, perfekte Pistenverhältnisse, Abschlussstimmung auf den Sonnenterassen der Munggä Hüttä, im Älpli und im Restaurant Ämpächli, die Schlittenbahn in sehr gutem Zustand und traumhafte Winterwanderwege. Wintersportlerherz was willst du mehr?

Was klingt wie ein Bericht aus vergangenen Skiferien ist aber pure Realität. Denn der Saisonschluss der Sportbahnen Elm vom kommenden Wochenende wird, da das Wetter auch mitspielen sollte, nochmals zu einem frühlingshaften Wintererlebnis und dies ganz unter dem Motto „Sun, Fun und Action in der Elmer Bergwelt“.

Action ist am Samstag mit Mad Mountain angesagt. Ein Event für alle Wintersportgegeisterten, die etwas mehr erleben möchten. Dabei sorgen nicht nur die Mad-Sportler (Biker, Snowboarder und Skifahrer) mit ihrem Massenstartrennen für Action. Auch die Bikini-Girls und der Waterslide-Contest bieten etwas fürs Auge der Zuschauerinnen und Zuschauer, und bei der Afterparty im Älpli lässt sich der sonnige Frühlingssamstag im Schnee dann noch so richtig auskosten, bis zum letzten Sonnenstrahl.

Am Sonntag steht dann von 11 bis 15 Uhr noch The Last JiBB im Snowpark auf der Bischofalp auf dem Programm. Bei der Jam-Session (ohne Startgebühr) stehen Fun und Freestyle im Vordergrund. Eine Wertung gibt es nicht, dafür ein Photoshooting mit Posterbestellung, Hip Hop by DJ Tenzking, Chillout und eine Schneebar mit BBQ, Kuchen und Drinks. So lässt sich die Wintersaison wirklich virtuos verabschieden und wohl manch einer wird sich sagen: Schade, dass es schon vorbei ist!