Alles was das Fasnachtsherz begehrt

Bisher noch keine passende Verkleidung für die Fasnacht gefunden? Traditionell bietet das Warenhaus Schubiger in Näfels ein grosses Angebot an Requisiten, Kostüme und Perücken für den richtigen Auftritt während der fünften Jahreszeit an.



Alles was das Fasnachtsherz begehrt

Bereits läuft die heisse Phase der Fasnacht im Glarnerland; und das Pünktchen auf dem i sind dabei jeweils die zahlreichen und originellen Kostüme der Besucher der Maskenbälle und Umzüge. Wenn man nun in Zeitnot gerät oder noch nicht den richtigen Input gefunden hatte, ist ein Besuch bei Schubiger in Näfels genau das Richtige. Wie seit vielen Jahren steht das Warenhaus während der Fasnachtszeit ganz im Zeichen der fünften Jahreszeit. «Grossflächig bieten wir hier alles, was man für eine originelle Verkleidung benötigt», erklärt dazu Geschäftsführer Hans Schubiger. Egal, ob ganze Kostüme, einzelne Masken, Accessoires oder Schminke, das Angebot ist gross und umfangreich. Neu im Sortiment sind dabei hochwertige Perücken für sie und ihn. «Auch wenn man vielleicht wild und verrückt aussehen will, der Wunsch dabei ist stets gross, dass die Verkleidung hochwertig aussieht.» Ansonsten könne Schubiger auch in diesem Jahr keinen besonderen Trend absehen. «Jeder verkleidet sich so, wie es ihm am besten gefällt, oder was er schon immer sein wollte.»