Am Verbandsturntag in Niederurnen

Am Samstag, 23.Mai, fand das erste Kräftemessen für die Molliser Turnerschar statt. Mit dem Verbandsturntag wurde die Turnfestsaison eingeläutet.



Die Teamaerobicgruppe
Die Teamaerobicgruppe

Nach einem Jahr Pause haben einige Turnerinnen wieder fleissig an einer Teamaerobicvorführung geübt. Dieses intensive Training wurde mit einer Note von 8,33 belohnt. Das Steinheben der Turner erbrachte sogar die sehr gute Note von 9,00. 7,89 war das Resultat von der 80m Pendelstafette. Leider musste man da einen Wechselfehler in Kauf nehmen. Im Weitsprung und im 800m Lauf konnte man nicht gross punkten. Doch wir dürfen zufrieden sein, denn wir hatten einen tollen Tag! Das Wetter spielte auch hervorragend mit, die Verpflegung war super und auch das Abendprograrmm war sehr unterhaltsam.