Amtsübergabe bei den Soroptimistinnen

Nach zwei Jahren Amtsperiode endet mit diesem Jahr das Präsidentinnenamt beim Club Soroptimist Glarnerland.



Amtsübergabe von Dagmar Doll (rechts) zu Viktoria Romeo Hefti (Bild: zvg)
Amtsübergabe von Dagmar Doll (rechts) zu Viktoria Romeo Hefti (Bild: zvg)

Die scheidende Präsidentin Dagmar Doll blickte bei der Amtsübergabe auf eine spezielle Zeit als Präsidentin zurück, die geprägt war von Corona-Massnahmen, aber auch mit dem Gefühl mithilfe ihres wunderbaren Vorstandes das Möglichste aus der Situation gemacht zu haben. Der Vorstand wechselt nun weitestgehend und Dagmar Doll dankte den Frauen für ihre grosse Arbeit. Neue Präsidentin wird Viktoria Romeo Hefti, die sich erfreut zeigte, für die nächsten zwei Jahre als Präsidentin zu amten. Soroptimist Glarnerland setzt sich für die Rechte von Frauen und Mädchen ein und ist eine Organisation, die weltweit vernetzt ist.