An der Hauptstrasse in Mitlödi wird gefeiert!

Anlässlich des 25 Jahre Jubiläum werden beim Maxi Lebensmittelmarkt an der Hauptstrasse in Mitlödi vom 10. bis 14. Oktober nebst anderen Aktivitäten auch verschiedene Jubiläumsaktionen angeboten.



Grosses Jubiläum: Jakob Menzi feiert das 25jährige Jubiläum (Bild: kas)
Grosses Jubiläum: Jakob Menzi feiert das 25jährige Jubiläum (Bild: kas)

„Zucker, Wein und Joghurt werden wir besonders günstig anbieten, zudem laden wir alle Kunden, aber auch sonstige Partygänger, bei freiem Eintrit, am Freitag 13. und Samstag 14. Oktober 2006 ins beheizte Festzelt vor dem Verkaufsgeschäft, wo die Glarner Band Hotlein für Stimmung sorgen wird.“ sagt Geschäftsführer Jakob Menzi. Im Jahr 1981 war die Eröffnung des Menzi Monamigo Lebensmittel mit dem damaligen Lieferanten Hofer und Curti. In demselben Gebäude waren auch die Metzgerei, die Regionalbank und einen Ausstellungsraum von Möbel Bosshard beheimatet. Im Jahr 1994 fand der Zusammenschluss des Grossisten mit der Usego statt und somit der Namenswechsel von Monamigo zu Vis a Vis. Im Juli 1995 konnte Menzi seine Ladenfläche vergrössern, weil Möbel Bosshard auszog. Ein Jahr später folgte der Namenswechsel zu Primo. Nach der Schliessung des Grossisten Usego im Mai 2005 entschloss sich der innovative Geschäftstführer Jack Menzi zu Spar St.Gallen, mit dem Namen Maxi zu wechseln. Über alle 25 Jahre, und alle Namenswechsel hinweg durfte der Lebensmittelladen an der Hauptstrasse in Mitlödi auf eine treue Stammkundschaft zählen.