And the «SWISS HAIRDRESSER OF THE YEAR 2010» is ... Theres Dätwyler!

Am 31. Oktober 2010 wurden in der Schweiz zum vierten Mal die Hairdressing Awards verliehen. Über 650 Gäste und Prominente feierten im Rahmen einer glamourösen Gala die besten Hairstylisten des Landes!



Intercoiffure Dätwyler ist «SWISS HAIRDRESSER OF THE YEAR 2010». (Bild: zvg)
Intercoiffure Dätwyler ist «SWISS HAIRDRESSER OF THE YEAR 2010». (Bild: zvg)

Die grosse Gewinnerin des Abends war Theres Dätwyler von Intercoiffure Dätwyler in Mitlödi. Aus über 1000 eingesandten Bildern konnte sie mit ihrer eindrucksvollen Bilderkollektion die Fachjury überzeugen und wurde mit dem Titel «Hairdresser of the Year 2010»ausgezeichnet. Neben der begehrenswerter Trophäe gewinnt die Siegerin einen Mini Cooper des Autocenters Zürich Süd, ein Verwöhn-Wochenende im Lausanne Palace & Spa-Hotel, je ein professionelles Fotoshooting der Art of Make-up Visagistenschule und der TOP HAIR sowie weitere tolle Preise von Lubex anti-age, Remington und Schwarzkopf Professional.

52 Nominierte aus der ganzen Schweiz fieberten den beliebten Auszeichnungen entgegen. Christa Rigozzi führte als Moderatorin charmant durch ein mit Highlights gespicktes Programm. Der ausdrucksvolle Show-Act «La Vague» und die «Essential Looks»-Präsentation von Schwarzkopf Professional brachten die neusten Trends live auf die Bühne. Für den Laufsteg-Glamour sowie den perfekten Gala-Abend sorgten einmal mehr Karina Berger und Grazia Covre. SEVEN rundete mit seinem phänomenalen Auftritt die Awardsverleihungen feierlich ab. Aber auch andere bekannte Persönlichkeiten begleiteten den Abend und feierten mit den Meistern der Coiffurebranche weiter an der Aftershow-Party: Clifford Lilley, Armin Morbach, DJ Tatana, Stefan Tobler, Seven, Shermine Shahrivar, André Reithebuch, Denise Biellmann, Jazzmin Dian Moore, …