Andreas Schlittler, Grüne, hat nach 91/2 Jahren Ratsmitgliedschaft seinen Rücktritt aus dem Landrat per 30. September 2021 bekannt gegeben. Veranlasst zu diesem Schritt haben ihn berufliche Veränderungen und private Herausforderungen.
Rollski-Training mit Beda Klee und neue Förderprojekte



