«Anno duäzis» – 40. JUSKILA vom SC Clariden

In der Glarner Sportwoche, 1. bis 6. Februar 2016, findet in Braunwald wiederum das JUSKILA vom Skiclub Clariden statt.

Unter dem Motto «anno duäzis» wird in Erinnerungen geschwelgt und den Kindern gezeigt, dass es früher noch keine Carvingskis gegeben hat.

 



Jubiläums-JUSKILA 2016 in Braunwald
Jubiläums-JUSKILA 2016 in Braunwald

Die Renovation des Skihauses Mattwald vom Skiclub Clariden ist erfolgreich abgeschlossen und das JUSKILA schon wieder in den ersten Vorbereitungen. Das gesamte JUSKILA-Team ist mit vollem Elan bei der Planung des vielseitigen Programms auf und neben der Piste. Schliesslich will man den jungen Teilnehmenden wieder eine tolle Woche mit viel Action bieten.

Nur ein Mal mussten die Wanderschuhe statt die Skischuhe eingepackt werden – wir hoffen, dass dies das einzige Mal bleibt ... Ob kalt und eisig oder eher warm und matschig, das spielt keine Rolle.

Jetzt im umgebauten Skihaus lädt der grosse und gemütliche Aufenthaltsraum noch mehr zum Verweilen und gemeinsamen Spielen nach einem strengen Pistentag ein.

Im 2016 darf schon das 40. Skilager durchgeführt werden – ein Grund zum Feiern! Also meldet euch noch heute an und ergattert einen Platz im unvergesslichen JUSKILA in Braunwald – es hat noch ein paar Plätze frei.


Weitere Infos finden Sie unter www.sc-clariden.ch.