Arbeitsvergaben

Der Regierungsrat lässt das Krisenmanagement des Kantons Glarus in der Covid-19-Pandemie extern evaluieren. Ausserdem vergibt er einen Auftrag im Rahmen des Projekts für die Notrufzentrale.



Mitteilung Regierungsrat (zvg)
Mitteilung Regierungsrat (zvg)

  • Der Regierungsrat hat bis Ende 2021 der Geschäftsprüfungskommission über den Umgang des Kantons mit der Covid-19-Pandemie zu berichten. Dies soll durch eine unabhängige Aussensicht und damit eine externe Evaluation erfolgen. Der Bericht soll Ende 2021 vorliegen. Bundesstellen und andere Kantone beschreiten einen ähnlichen Weg. Der Auftrag für die Evaluation des Krisenmanagements des Kantons Glarus in der Covid-19-Pandemie wird an die Firma Interface Politikstudien Forschung Beratung in Luzern vergeben.
  • Der Lieferauftrag für ein System der Notruf-Integration im Rahmen des Projekts für die neue Kantonale Notrufzentrale wird an die Swisscom Schweiz AG in Zürich vergeben.
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