Auch am Sonntag grosses Fasnachts-Fest in Näfels

Auch nach einem ereignisreichen Wochenende fanden zahlreiche Masken ihren Weg in die Dorfturnhalle in Näfels. Die Fasnachtsdisco war ein voller Erfolg.



Auch am Sonntag grosses Fasnachts-Fest in Näfels

Fasnächtler sind ein spezielles Volk. Nach dem Schmudo, Fädäli-Friitig und dem Rattäball hatten viele noch nicht genug und trafen sich am Sonntag in der Dorfturnhalle in Näfels.

Auch hier sorgten viele Guggen, unzählige Masker und Fasnächtler für eine heisse Stimmung. Es wurde gefeiert als ob es die erste Fasnachtsveranstaltung gewesen wäre. Die Dorfturnhalle war gerammelt voll und die meisten fanden erst spät nach Mitternacht den Weg nach Hause. Zum Glück haben viele Morgen, am Fasnachtsmontag, Zeit sich von dem wilden Wochenende zu erholen.

Schon nächstes Wochenende geht das wilde Fasnachtstreiben in die zweite Runde und da werden wohl die meisten wieder dabei sein.

Bilder des Abends finden Sie in der Galerie