Auch im zweiten Wahlgang mit Beny Landolt.

Die Wahlen vom vergangenen Wochenende waren für die SVP Näfels höchst erfreulich. Gemeinderätin Ursula Zimmermann-Ott und Landrat Martin Landolt-Rickenbach wurden mit guten Resultaten wiedergewählt.



(Bild: l.conte)
(Bild: l.conte)

Und Beny Landolt junior hat ein zusätzliches Landratsmandat gewonnen. Die SVP Näfels bedankt sich bei den Stimmbürgerinnen und Stimmbürgern herzlich für dieses grosse Vertrauen.

Für den noch vakanten Gemeinderatssitz wird am 11. Juni ein zweiter Wahlgang stattfinden. Dem SVP-Kandidaten Beny Landolt junior haben nur wenige Stimmen zum absoluten Mehr gefehlt. Aufgrund dieser guten Ausgangslage wird er selbstverständlich auch im zweiten Wahlgang wieder ins Rennen steigen. Als Unternehmer verfügt er über die Fähigkeiten, die ein Gemeinderat heute braucht, und als Familienvater hat er ein natürliches Interesse an der Zukunft der Gemeinde.