Auf an den Netstaler Chlausmarkt 2013!

Vorweihnachtliche Stimmung am Samstag, 30. November 2013, ab 14.00 Uhr beim nördlichen Dorfeingang in Netstal, genauer gesagt im «Centro» beim Kreisel.



Auf an den Netstaler Chlausmarkt 2013!

So lautet die diesjährige Affiche des Industrie- und Gewerbevereins Netstal, der auch in diesem Jahr wieder den allseits beliebten Netstaler Chlausmarkt organisiert. An verschiedenen, weihnachtlich geschmückten Ständen werden wunderschöne Adventkränze, Christbaumschmuck, aber auch Weihnachtsgebäck und vieles mehr zu erschwinglichen Preisen angeboten. Aber auch für das leibliche Wohl ist ebenfalls bestens gesorgt. Eine kleine Festwirtschaft lädt zum gemütlichen Verweilen ein. Nebst dem obligaten Glühwein gibt es dort Feines vom Grill. Die Organisatoren freuen sich auf einen Grossaufmarsch der Bevölkerung.