Auf der Suche nach den letzten Sticker?

Auch die zweite Sticker-Tauschbörse in Glarus half vielen jungen Sammlern Lücken in ihrem Fussball-Album zu füllen. Die nächste Chance zum Tauschen gibt es am nächsten Mittwoch zwischen 14.00 und 16.00 Uhr im Clubhaus des FC Schwanden.



Das fehlt mir noch: junge und ältere Sammler in «Aktion» an der Sticker-Tauschbörse in Glarus. (Bilder: jhuber)
Das fehlt mir noch: junge und ältere Sammler in «Aktion» an der Sticker-Tauschbörse in Glarus. (Bilder: jhuber)

Das Sticker-Sammelfieber grassiert weiter im Glarnerland, am stärksten befallen von der Sammelwut sind dabei eindeutig die Kinder und Jugendlichen. So versammelten sich am letzten Mittwoch über 30 Kinder oft in Begleitung ihrer Mütter im FC Glarus, um bei einem Kollegen die noch fehlenden Nummern zu finden. Ganz gross die Freude bei denen, welche es sogar geschaft haben, das Album voll zu machen.

Für alle, die noch auf der Suche nach den letzten Stickern sind, bietet glarus24 und Glarner Woche am kommenden Mittwoch noch eine Chance. Hier trifft man sich im Clubhaus des FC Schwanden bei der Badeanstalt von 14.00 bis 16.00 Uhr zu tauschen.

glarus24 und Glarner Woche wünscht allen Sammlern viel Glück.