Auffahrunfall in Mitlödi

Am Dienstagmorgen, 24. Mai, 07.50 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstrasse in Mitlödi eine Auffahrkollision mit drei beteiligten Personenwagen.



Auffahrkollision mit drei beteiligten Personenwagen. (Bild: zvg)
Auffahrkollision mit drei beteiligten Personenwagen. (Bild: zvg)

Der Lenker eines Personenwagens war in Fahrtrichtung Schwanden unterwegs, als er eingangs Mitlödi, infolge Unaufmerksamkeit, zu spät bemerkte, dass zwei Fahrzeuge vor ihm bei einem Fussgängerstreifen angehalten hatten. Der 59-jährige Schweizer kollidierte mit dem Heck des vor ihm stehenden Fahrzeuges, welches dadurch gegen das Heck des vordersten Wagens geschoben wurde. Zwei Fahrzeuge wurden erheblich und ein Fahrzeug leicht beschädigt. Da der Lenker des mittleren Fahrzeuges über Rückenschmerzen klagte, wurde er zur Kontrolle ins Spital eingewiesen.