Aus dem Clublokal "Flatterbeiz" wird die Gaststätte "Aviatik"

An seine Sitzung vom 07. April beschäftige sich der Gemeinderat von Mollis mit der Gastwirtschaftbewilligung der Fluggruppe Mollis auf dem Flugplatz.



Aus dem Clublokal "Flatterbeiz" wird die Gaststätte "Aviatik"

2004 eröffnete die Fluggruppe Mollis auf dem Flugplatz ein Clublokal mit der Bezeichnung „Flatterbeiz“. Nun möchten die Fluggruppe Mollis und der vor einigen Monaten gegründete „Flatterbeiz“-Verein dieses Lokal noch vermehrt auch als öffentlichen Gastwirtschaftsbetrieb und zudem als rauchfreies Lokal nutzen. Dem neu für die Betriebsleitung verantwortlichen Gesuchsteller Hans-Peter Martin (Vorstandsmitglied der Fluggruppe Mollis und des Vereins „Flatterbeiz“) wird mit den grundsätzlich üblichen Auflagen und unter Leistung der verordnungsgemässen Gebühr die Bewilligung zur Führung der erwähnten Gaststätte mit dem neuen Namen "Aviatik" erteilt.

Das gesamte Protokoll der Gemeinderatsitzung entnehmen sie der angefügten Datei.