Ausbildungserfolg für Bankleiter GRB Glarner Regionalbank

Roman Elmer hat kürzlich den Master of Advanced Studies in Bank Management erworben.



Die Entwicklungen im Finanzmarktumfeld sind komplex und die Anforderungen an die Führungskräfte bei Bankinstituten steigen permanent. Roman Elmer, seit zwei Jahren Vorsitzender der Geschäftsleitung der GRB Glarner Regionalbank, hat mit dem Studium an der Hochschule Luzern / IFZ sein Fachwissen weiter vertieft und konnte kürzlich den Titel Master of Advanced Studies in Bank Management entgegennehmen. Diesen Erfolg gilt es umso höher zu werten, hat er diese Weiterbildung neben der anspruchsvollen Aufgabe als Bankleiter, Neubau der Geschäftsstelle Glarus und Familienpflichten mit der hervorragenden Note 5,5 abgeschlossen.

Verwaltungsrat und Mitarbeitende gratulieren Roman Elmer zu seiner ausserordentlichen Leistung und wünschen ihm Glück, Gesundheit und weiterhin viel Freude bei seiner anspruchsvollen Aufgabe.