Ausbildungserfolg von Dätwyler Intercoiffure

Die Lehrlingsausbildung ist ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie von Dätwyler Intercoiffure. So werden zurzeit insgesamt 12 Lehrlinge in den drei Geschäften ausgebildet. Dank dem grossen Einsatz aller Lehrlingsausbildnerinnen durften in diesem Jahr fünf junge Lehrlinge sehr erfolgreich ihren Abschluss als Coiffeuse EFZ feiern.




«Es erfüllt mich mit Freude und Stolz, wenn ich erleben und feststellen darf, wie unsere Auszubildenden Ausdauer, Fleiss, Passion und den dafür notwendigen Ehrgeiz in diesen drei Jahren entwickeln. Wir legen aber ebenso viel Wert auf die sozialen Werte wie der Umgang untereinander und zu unseren Kunden. Ein grosser Dank geht daher an alle unsere Lehrlingsausbildnerinnen, welche viel Zeit und Energie aufwenden, um die Lehrlinge zu fordern und fördern», sagt Theres Dätwyler.

Dätwyler Intercoiffure gratuliert unseren jungen Berufsleuten und ihren Ausbildnerinnen von ganzem Herzen zu ihrem tollen Abschluss als Coiffeuse EFZ, welche im Kanton Glarus zu den besten zählen. Es sind dies: Nina Baumgartner, Jill Oswald, Julia Leuzinger, Selin Bey, Naomi Dettling.