Ausflug der Lernenden von TridonicAtco Schweiz AG

Der diesjährige Lehrlingsausflug führte uns in den Europapark nach Rust, wo wir einen tollen Tag zusammen verbracht haben.



Die Lernenden von TridonicAtco im Europapark Rust (foto: zvg.)
Die Lernenden von TridonicAtco im Europapark Rust (foto: zvg.)

Am Mittwoch, 18. Juni, versammelten wir uns beim Bahnhof in Näfels. Als alle Lehrlinge sowie die zwei Betreuer Daniela Laager und Christian Fröhle angekommen waren, ging die Reise los.Während unserer Fahrt im Bus assen wir eine Kleinigkeit und amüsierten uns prächtig. Nach einer zweistündigen Fahrt, kamen wir in Rust an. Das Wetter war sehr schön und warm und auch die Stimmung war super.

Gemeinsam durchquerten wir den Park und gingen von Bahn zu Bahn.

Das Mittagessen nahmen wir im Colonial House ein. Gleich nach dem Essen gingen wir wieder auf die Bahnen. Nach so einem aufregenden Tag, waren wir alle erschöpft und entschlossen uns, nach Hause zu fahren. Vor der Abfahrt genehmigten wir uns noch einen Bissen.

Wir haben uns sehr gefreut, einen speziellen Lehrlingsausflug erleben zu dürfen und danken hiermit der Geschäftsleitung der TridonicAtco Schweiz AG, dass Sie uns diesen Tag mit einem grosszügigen Kostenbeitrag ermöglicht haben. Garbiela Schnyder