Ausstellung Kleintierfreunde Kerenzen

Traditionell präsentieren die Kleintierfreunde Kerenzen im Frühling ihre Tiere der Bevölkerung. Am letzten Aprilsonntag war es wieder so weit. Kaninchen und Geflügel verschiedener Rassen belebten in den neuen schönen Holzkäfigen die Mehrzweckhalle Mühlehorn.




Eine besondere Attraktion und speziell beliebt bei den Kleinen waren die Geiss mit ihren zwei Gitzi. Ein Basteltisch bot für die grösseren Kinder Unterhaltung und in der gemütlichen Festwirtschaft sorgten die motivierten Mitglieder für Speis und Trank und luden zum gemütlichen Zusammensitzen und Plaudern ein. Sein Glück versuchen durfte man beim Loskauf für die Tombola. Ein rundum gelungener Anlass, der aber auch ein grosses Engagement vom Verein und seinen Mitgliedern verlangt, was nicht immer selbstverständlich ist. Allen, die dazu beigetragen haben, darf man ein «Kränzchen winden».