Badi Schwändi Eröffnung

Dieses Jahr etwas verspätet, dafür umso freudiger, konnte die Badi Schwändi ihre Tore am 1. Juni öffnen.



Martina und Cajetan freuen sich auf einen regen Badibetrieb. (Bild: Foto-Studio Urs Heer
Martina und Cajetan freuen sich auf einen regen Badibetrieb. (Bild: Foto-Studio Urs Heer

Die beiden neuen Badwarte Martina und Cajetan werden ihre Gäste mit einem «gluschtigen» kulinarischen Angebot verwöhnen. Und damit auch die «kleinen Besucher» auf ihre Rechnung kommen, sind Spielnachmittage, Märchenstunde und Schwimmwettkämpfe geplant. Als Höhepunkt der Saison ist sogar eine Badizeltnacht in Vorbereitung.

Wenn das Wetter auch noch mitmacht, wird am Abend «Kultur in der Badi» geboten. Das aktuelle Angebot wird jeweils auf www.badischwaendi.ch zu finden sein.

Martina und Cajetan freuen sich auf einen regen Badibetrieb und heissen Sie in der kleinen, aber feinen Bergbadi am Fusse des Glärnisch herzlich willkommen.