Bärenstarker Auftakt

Mit Lo & Leduc und Marius Bear ist die diesjährige Austragung des GLKB Stadt-Open-Air Sound of Glarus erfolgreich gestartet.



Bärenstarker Auftakt

Nachdem das GLKB Stadt-Open-Air Sound of Glarus im letzten Jahr coronabedingt auf den Zaunplatz ausweichen mussten, wurde der neue Platz in diesem Jahr gleich wieder genutzt, mit deutlichen Anpassungen. Geblieben sind – wie es der Auftakt am Donnerstag eindrücklich aufzeigte – die stimmungsvollen Auftritte der Bands und die sehr aktive Teilnahme der Zuschauer. Schon bei «Tim Freitag» konnte sich das Publikum richtig warm machen und war somit für Marius Baer und später «Lo & Leduc» bereit, um richtig abzugehen. So zeigte sich einmal mehr, dass der Anlass sowohl Stadtfest und Open Air auf einmalige Art und Weise verbinden kann. Zudem war es der ideale Auftakt für die kommenden zwei Tage im Herzen von Glarus.