Ballermann-Star Johnny Däpp – Live im Club Glarus

Am kommenden Freitag, 29. April 2022, gastiert der Ballermann-Star Lorenz Büffel live im Club Glarus. Was «Johnny Däpp» für Hollywood bedeutet, das ist er für die Partyszene – schlichtweg nicht wegzudenken.



(Bild: zvg)
(Bild: zvg)

Bekanntheit erlangte Lorenz Büffel durch seine musikalischen Erfolge. Als selbsternannter Partyclown und wahrhaftige Rampensau, absolviert er jährlich über 250 Auftritte auf Mallorca, Deutschland, Österreich, Kroatien, Bulgarien und natürlich auch in der Schweiz. Darüber hinaus ist er von den grössten Veranstaltungsketten Deutschlands wie den Olé-Partys nicht mehr wegzudenken.
Seinen grossen Durchbruch feierte der Stimmungssänger mit der Single «Johnny Däpp» im Jahr 2016. Das Lied gehört zu den meistverkauften deutschsprachigen Songs im Partyschlager und erreichte 2020 Platin-Status. Viele weitere Hits wie «Doppelhorn» und «Beate die Harte», machen den Büffelmann auf jedem Event unverzichtbar.

Samsung Galaxy S22 Ultra zu gewinnen

Dank dem grosszügigen Sponsoring von MOBILEZONE wird in dieser Partynacht das neuste SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA verlost. Jeder Gast erhält beim Bezahlen des Eintritts ein Los, welche dann nach dem Auftritt von Lorenz Büffel, gezogen wird. Der glückliche Gewinner darf das Samsung dann in der folgenden Woche in der Filiale in Glarus abholen.

The Club Glarus
29. April 2022
Türöffnung 22 Uhr
Ab 18 Jahren
Eintritt 20.– inkl. Los