Band goes Wild auf der Kulturbühne Lihn

Am Samstag, 5. Juni, steht bereits der nächste Anlass auf der Kulturbühne Lihn an. Die Organisatoren freuen sich ausserordentlich, dass mit den neuesten Lockerungen des Bundesrates auch das kulinarische Angebot im Restaurant Panorama Lihn wieder zur Verfügung steht. Selbstverständlich gelten nach wie vor die aktuellen Schutzkonzepte.



«Band goes Wild» (zvg)
«Band goes Wild» (zvg)

In Sachen Blues und Rock’n’Roll sind «Band goes Wild» Meister ihres Fachs. Der seit Jahren bekannte Zürcher Oberländer Pianist und Sänger Hanspeter «Hamp» Ruosch macht in einem Bandprojekt mit Larry Schmuki (Larry's Blues Band) 40/50's Rock’n’Roll, Boogie Woogie und Blues. Was ist das Geheimnis einer guten alten Rock-’n’-Roll-Band? Ein guter Bass, ein stetiger Drummer, ein Piano, das den Boogie-Woogie-Swing aufrechterhält und eine treibende Rock-’n’-Roll-Gitarre. Wenn dann noch gute Gesangsstimmen hinzukommen, dann fetzt es und das tun «Band Goes Wild» ohne Zweifel!

Für das leibliche Wohl wird ab 18.30 Uhr im Restaurant Panorama Lihn ein Menü unter dem Titel «Zürich grüsst New York» serviert. Um 20.30 Uhr beginnt dann das Konzert.

Es wird unter Einhaltung der aktuellen Sicherheitsmassnahmen durchgeführt – das Tragen einer Schutzmaske ist vorgeschrieben. Es finden maximal 100 Personen Einlass. Eine frühzeitige Reservation wird dringend empfohlen.

Bereits etabliert hat sich der kostenlose Shuttle-Dienst, der angemeldete Gäste im Anschluss an das Konzert von Filzbach nach Näfels führt.

Info und Anmeldung: Seminarhotel Lihn, Panoramastrasse 28, 8757 Filzbach, 055 614 64 64, [email protected], www.lihn.ch