Bei welcher Bank gibts Suppe?

Kundinnen und Kunden der Glarner Kantonalbank staunten nicht schlecht, als sie an einem kalten Tag im November in ihrer Bankfiliale in Niederurnen Suppe serviert bekamen. Gerade rechtzeitig zum Anfang der Winterzeit durfte sich die Kundschaft über die feine Zwischenmahlzeit freuen.



Otto Stucki
Otto Stucki

Bereits zum vierten Mal führte die Glarner Kantonalbank in ihrer Filiale in Niederurnen den beliebten Suppentag durch. Schon im Oktober werden jeweils die Räumlichkeiten der Bank herbstlich dekoriert. So kommt verschiedenen Kürbissen, Stroh und Holz die Ehre zu, die Schalterhalle der Bank stimmig zu schmücken. Und zu Beginn der Winterzeit verwandeln sich die ausgestellten Kürbisse dann in eine feine Suppe, die dieses Jahr von den Köchen der linth-arena sgu in Näfels kreiiert wurde. Insgesamt wurden über 15 Liter Suppe an die begeisterten Besucher der Filiale ausgeschenkt. Und das Team der Glarner Kantonalbank in Niederurnen freute sich über den zusätzlichen Kundenandrang.