Beliebtes Wildbuffet zum Saisonschluss

Seit Wochen war das Wildbuffet in der «Chämistube» vom letzten Sonntag schon ausgebucht. Es war ein gelungener Anlass bei gutem Herbstwetter zum Saisonschluss in Braunwald.



Beliebtes Wildbuffet zum Saisonschluss

Das Team der «Chämistube» unter der Leitung vom Gastgeber Claudio Keller organisierte mit Herzblut das beliebte Wildbuffet zum dritten Mal. Und zum dritten Mal war es denn auch zeitig schon ausgebucht. Das Wildbuffet war hergerichtet mit Wild aus heimischer Jagd. Die Jagdhornbläsergruppe «Lengnauer Füchse» umrahmte das Fest mit den Klängen, ebenso ein Alphornbläser. Der Anlass war sowohl ein Erlebnis mit allen Sinnen als auch ein gelungener Anlass zum Saisonschluss. Die Gondelbahn Grotzenbüel und das Bergrestaurant Chämistube sind wieder in der Wintersaison offen. Noch fährt die Kombibahn Gumen bei schönem Wetter am Wochenende vom 26. bis 27. Oktober 2013 und von Allerheiligen 1. bis 3. November 2013.