Benefiz-Party mit Dätwyler Intercoiffure und The Club

Im Dezember 2013 organisierte Dätwyler Intercoiffure mit dem Club (Thomy Zimmermann und Kevin Oberholzer) eine Benefizveranstaltung zugunsten der Glückskette «Jeder Rappen zählt».



Peter Baumgartner. (Bilder: zvg) Die Geldübergabe (von links): Kurt Dätwyler und Kevin Oberholzer.
Peter Baumgartner. (Bilder: zvg) Die Geldübergabe (von links): Kurt Dätwyler und Kevin Oberholzer.

Sich für soziale Projekte einzusetzen gehört auch zur Unternehmensphilosophie von Dätwyler Intercoiffure und The Club. So wurde am gleichen Tag wie das Weihnachtsfest für die Mitarbeiterinnen, die Spendenaktion zugunsten der Glückskette durchgeführt. In der Vorwoche wurde in den Geschäften bereits gesammelt. Die Akteure vom Club verzichteten auf ein Honorar. Die Mitarbeiterinnen spendeten das Trinkgeld und letztendlich spendete der Club einen Grossteil der Einnahmen von den Eintritten.

Mit grosser Freude konnten Kevin Oberholzer und Kurt Dätwyler die Summe von 7492,95 Franken an die Verantwortlichen der Glückskette überreichen. Für diese grossartige Unterstützung für Projekte «Kinder in Slums» möchten die Unternehmer allen Beteiligten und Geldgeber von Herzen danken.

Dank Weiterempfehlung ein Jahr kostenlos Haare schneiden

Während knapp zwei Monaten konnten Kundinnen und Kunden von Dätwyler Intercoiffure via Weiterempfehlung an einem Wettbewerb mitmachen und ein Jahr kostenlos Haare schneiden gewinnen. Je mehr Weiterempfehlungen desto grösser war die Erfolgschance.

Die Ziehung im Salon in Mitlödi brachte als glückliche Gewinnerin Jasmin Schindler aus Glarus, während Peter Baumgartner den Preis aus dem Salon in Glarus entgegennehmen durfte. Dätwyler Intercoiffure gratuliert den Gewinnerinnen und Gewinnern. Der nächste Wettbewerb kommt bestimmt.

Dätwyler Intercoiffure Glarus: Telefon 055 640 22 11

Dätwyler Intercoiffure Mitlödi: Telefon 055 644 40 81