Berggasthaus Alpenrösli schliesst die Tore per 10. Juni

Nach sechs Jahren verlassen das Ehepaar Marc und Nina Reithebuch das Berggasthaus Alpenrösli auf Mullern per 10. Juni. Das Restaurant bleibt bis auf Weiteres geschlossen.



Berggasthaus Alpenrösli schliesst die Tore per 10. Juni

Liebe Gäste, geschätzte Damen und Herren

Seit 6 Jahren führen wir das Restaurant Alpenrösli auf Mullern, in Mollis. Jeden Tag haben wir versucht, dem guten Ruf einer guten Gaststube gerecht zu werden. Mit dem heutigen Tag schliessen wir die Tore des Restaurants Alpenrösli. Die Arbeitstage und die Freizeit mit den Kindern immer gemeinsam zu verbringen, hat nun das bekannte «Fass zum Überlaufen» gebracht. Mit Trauer und Wehmut müssen wir heute feststellen, dass eine Fortführung des Restaurants unter diesen Umständen leider nicht mehr möglich ist. Wir haben das Restaurant mit grossem Einsatz und Herzblut geführt und hätten ein solch abruptes Ende gerne vermieden. Nun bleibt uns nur noch einen Dank auszusprechen: unseren Gästen für ihre Treue, den Mitarbeitenden für ihren unermüdlichen Einsatz und unseren Lieferanten für die erstklassige Ware. Unser Blick in die Zukunft ist verbunden mit der Hoffnung, dass es mit unserer Situation bald wieder aufwärts geht und wir beide (in welcher Art und wo auch immer) unsere Gäste irgendwann wieder bewirten und kulinarisch verwöhnen können.

Liebe Abschiedsgrüsse
Marc und Nina Reithebuch Suter