Bergkristall-Turnier 2012 in Engi

Am Samstag, 23. Juni, fand in Engi auf der Anlage von golf-engi das offen ausgeschriebene Bergkristall-Turnier 2012 statt.



Florian Muff
Florian Muff

Die Turnierform wurde über 18 Loch Strokeplay ausgetragen. Der Wettkampf konnte unter hervorragenden Platzbedingungen und wunderbarem Golf-Wetter durchgeführt werden. Das Turnier wurde mit einer Kategorie Bruttowertung und einer Kategorie Nettowertung, bei der das jeweilige Handicap berücksichtigt wird, ausgetragen. Für die zwei Kategorien konnte dem Sieger ein wunderschöner Bergkristall, gesponsort durch Heinz Stöckli aus dem Sernftal, übergeben werden.

Anschliessend an das Turnier konnte nach einem Apéro und einem feinen Imbiss zur Rangverkündigung und Preisverteilung durch den Turnierleiter Godi Graf geschritten werden.

Das schöne Wetter lud zum gemütlichen Beisammensein und Fachsimpeln ein. Wer hat warum und wo den einen oder andern Punkt liegen gelassen?