Besuch beim Zirkus Mugg

Das Zuhause vom Zirkus Mugg in Betschwanden wirkt irgendwie magisch. Einer der schönsten Orte auf dieser Erde. Zwischen Schnee und felsigem Stein hat der Zirkus Mugg sein Zuhause. Die Genossenschaft KISS Kanton Glarus durfte am Donnerstag, 17. Februar, Gast beim Zirkus Mugg sein. Stefan Muggli begrüsste uns herzlich.



(Bilder: Claudia Manser)
(Bilder: Claudia Manser)

Bei Kaffee und feinem Streuselkuchen, von Darinka gebacken, erzählte uns Stefan Muggli mit viel Herzblut die Geschichte von der Familie Muggli und ihrem Zirkus. Susanne Fanzott erzählte uns vom Entstehen des Ateliers gemeinsam. Auch durfte eine Fahrt mit dem Karussell und ein Rundgang durch den Zirkus gemacht werden. Bis zum nächsten Mal in der Zirkusstadt in Betschwanden, ob zu Fuss oder mit dem Fahrrad, werden wir wieder sehen ...

[email protected]
www.kiss-glarus.ch