Besuch im Märlihotel in Braunwald

Mitgliederanlass der FDP Glarus Süd im Märlihotel Braunwald: Politische Diskussion in zauberhafter Atmosphäre.



Besuch der FDP im Märlihotel (Bilder: zvg)
Besuch der FDP im Märlihotel (Bilder: zvg)

Die FDP Glarus Süd veranstaltete am vergangenen Donnerstag einen bezaubernden Mitgliederanlass im malerischen Märlihotel in Braunwald. Der Anlass versammelte die Mitglieder in einer einzigen Umgebung, die von politischen Diskussionen und einem gemeinsamen Abendessen geprägt war.

Die Veranstaltung begann mit einer faszinierenden Führung durch das Märlihotel. Die Teilnehmer hatten die Gelegenheit, die einzigartige Kreativität und den Charme des Hotels zu erkunden. Der Hoteldirektor, Patric Vogel, führte die Mitglieder mit Begeisterung durch das Hotel und teilte interessante Geschichten, Visionen und Besonderheiten des Hotels.

Nach der Führung genossen die Mitglieder ein hervorragendes Abendessen. Während des Abendessens wurden lebhafte Gespräche geführt, bei denen aktuelle Themen und politische Entwicklungen im Mittelpunkt standen. Patric Vogel schloss sich den Diskussionen an und trug mit seinem Engagement und seinem grossen Wissen zu den Gesprächen bei.

Der jährliche Mitgliederanlass bietet die einzigartige Möglichkeit, um in einer entspannten und gleichzeitig inspirierenden Umgebung miteinander zu politisieren.