Betriebsleiterwechsel bei der Luftseilbahn Matt-Weissenberge

Nach nur neun Monaten erfolgt ein Wechsel bei der Bertiebsleitung der Luftseilbahn Matt-Weissenberge. Als neuer Betreibsleiter wurde Kurt Staiger aus Rüti GL gewählt.



Wechsel in der Betriebsleitung. Kurt Staiger (links) ersetzt Patrick Kleinlaut (rechts). (Bild: zvg)
Wechsel in der Betriebsleitung. Kurt Staiger (links) ersetzt Patrick Kleinlaut (rechts). (Bild: zvg)

Im November vergangenen Jahres wurde Patrick Kleinlaut vom Vorstand der Luftseilbahn Matt-Weissenberge als Betriebsleiter eingestellt. Nun, nach lediglich neun monatigem Wirken in seinem Amt, hat er per Ende Juli das Arbeitsverhältnis im gegenseitigen Einvernehmen aufgelöst. Kleinlaut wird in Zukunft einer neuen Tätigkeit nachgehen. Die Geschäftsleitung dankt ihm für seinen Einsatz zum Wohle der Bahn und wünscht ihm weiterhin alles Gute.

Als neuer Betriebsleiter konnte Kurt Staiger per 1. August eigestellt werden. Staiger ist 1967 geboren und ist wohnhaft in Rüti. Der Vorstand und die Mitarbeiterinnen wünschen ihm einen guten Start und viel Freude an seiner neuen, interessanten und verantwortungsvollen Stelle.