Bettag auf dem Grotzenbüel gefeiert

Am Bettag, 20. September, trafen sich über 60 Personen auf dem Grotzenbüel oberhalb Braunwald bei bestem Wetter zu einem ökumenischen Gottesdienst – dem letzten Gottesdienst im Freien für dieses Jahr.



Ohne Apero nur halb so schön
Ohne Apero nur halb so schön

Gestaltet wurde die Feier von Seelsorgeraumassistent Christopher Zintel und Pfrarrer Christoph Schneider. Unterstützt wurden die beiden Seelsorger durch Schülerinnen und Schüler. Für die musikalische Begleitung sorgte zum ersten Mal das Trio Gmüetlich mit volkstümlichen Klängen.

Im Anschluss an den Gottesdienst, der dem Thema «Freiheit» nachspürte, fand der traditionelle Apéro statt. Wir danken allen, die an der Durchführung und Vorbereitung dieser gelungenen Veranstaltung mitgewirkt haben. (eing.)