Bevor ich sterbe …

… möchte ich – was möchte ich denn eigentlich? Was sind meine Wünsche, Hoffnungen und Ängste in Bezug auf das Lebensende? Was erwarte ich oder was erwarten andere?



Der Kubus auf dem Rathausplatz (zvg)
Der Kubus auf dem Rathausplatz (zvg)

Teile uns deine Wünsche mit, indem du diese auf den schwarzen Kubus, welcher auf dem Foto abgebildet ist, notierst. Der Kubus befindet sich vom 14. August bis 4. September 2023 auf dem Rathausplatz in Glarus. Das Forum Palliative Care Glarnerland, in Zusammenarbeit mit dem Hospiz im Salem und der Palliative Care-Einheit des Kantonsspital Glarus, freut sich auf viele interessierte Schreiberlinge.

Am Dienstag, 29. August, zwischen 17.00 und 19.00 Uhr findet beim Kubus der Eröffnungsanlass in die Palliative Care-Woche Glarnerland statt, wobei weitere Herzenswünsche in kreativer Form aufgeben werden können. Jeden Abend vom 29.8. bis 2.9.2023 gibt es einen Anlass zum Thema Palliative Care. Lass dich von abwechslungsreichen Veranstaltungen überraschen, bei denen für dein leibliches Wohl gesorgt wird.

Für das Forum Palliative Care Glarnerland
Catherine Beglinger
Margreet Vuichard
www.forum-palliative-care-glarnerland.ch