«Biär für ds Glarnerland»

Da die Gastro-Betriebe weiterhin geschlossen bleiben müssen, haben sich die Jungfreisinnigen Kanton Glarus dafür entschieden, dass Projekt «Biär für ds Glarnerland» bis Ostern zu verlängern.



Medienmitteilung «Biär für ds Glarnerland» (zvg)
Medienmitteilung «Biär für ds Glarnerland» (zvg)

Das Projekt hat eine riesige Welle an Solidarität ausgelöst und es konnten bereits über 1400 Harasse Bier verkauft werden. Damit wurden bis heute schon über 20 000 CHF für die Glarner Gastronomie gesammelt.

Kauf neu auch in der Walhalla oder im Getränkemarkt Adler möglich

Die 50 teilnehmenden Gastro-Betriebe freuen sich über jeden gekauften Harass, welcher für 35 Franken über den Online-Shop www.b4gl.ch oder neu auch direkt und ohne vorgängige Bestellung und Wartezeit im Getränkemarkt Adler in Schwanden oder in der Walhalla in Netstal bezogen werden kann.

Die Glarner Gastronomie braucht nun noch einmal die Unterstützung aller Glarnerinnen und Glarner. Gemeinsam können wir sicherstellen, dass wir nach der Pandemie wieder in unserem Lieblingslokal einkehren können.