Big Bounce … shake wat your mamma gave ya!!!

Gestern am 1. April 2006 fand im GH in Ennenda eine Party der besonderen Art statt. BIG BOUNCE shake wat your mamma gave ya!!! Finest Turntablerockers on stage!!! Hip Hop vom feinsten.



Big Bounce … shake wat your mamma gave ya!!!

Was die Partyanimals unter der Leitung von Thomas Zimmermann gestern im GH in Ennenda auf die Beine gestellt haben, stellt so manchen „Zürcher Hip Hop-Anlass“ in den Schatten. In zwei Locations, dem Partyraum und einer Ü21 Lounge konnten sich die Gäste an zwei Bars und einem Shisha-Corner gütlich tun.

Gegen 22 Uhr heizte sich die Stimmung so richtig auf. Mit J GREG (spin.dj), DJ JESAYA (vinylcutterz.com), DJ Aldäwaldä (Luut & Tüütli) und DJ Stimpee (Sekt. Chuichäschtli) waren Profis am Werk, die es geschafft haben, den Nerv der Gäste voll zu treffen.

Das spezielle Etwas des Abends war sicherlich der noch nie da gewesene Shisha-Corner. Dieser wurde stark frequentiert und stiess bei den Gästen auf helle Begeisterung.

Die professionelle Licht und Tonanlage und die spezielle Dekoration versetzten die Besucher in eine Traumwelt der besonderen Art, in welcher die Realität, für kurze Zeit, langsam verschwamm.

Dank der omnipräsenten Security, die alles unter Kontrolle hatte, und den sehr anständigen Gästen, verlief der ganze Anlass ohne Zwischenfälle.

Big Bounce, zweifellos ein Anlass, der zur Wiederholung ruft.

Mehrwert bei glarus24.ch

Ein kurzes Video vom Anlass können Sie hier downloaden (1.4mb, Quicktime)