Bike- and Carwash mit dem Blauring Niederurnen

Glänzende Autos, saubere Fahrräder und volle Bäuche. Beim Bike- and Carwash wurden Autos und Fahrräder von den Blauringmädchen geputzt, während die Gäste es geniessen konnten und ein schönes Ständchen von der Jungmusik hörten.




Am Samstag, dem 8. Juni 2013, trafen sich die Mädchen vom Blauring Niederurnen bei der Autowaschanlage Dick in Niederurnen. Mit Putzlappen und Schwämmen ausgestattet machten sich die jungen Helfer ans Werk. Sie putzten die Fahrräder und Autos ihrer Gäste. Diese konnten einen feinen Zmittag geniessen. Es gab Spaghetti, feine Hotdogs, Kaffee und leckeren Kuchen. Anschliessend kam die Jungmusik Niederurnen und es gab noch ein kleines Konzert. Das Wetter und die Stimmung waren super. Zufriedene Gäste und saubere Autos und Fahrräder verliessen am Schluss die Anlage.

Es war ein gelungener Anlass und wir freuen uns auf ein nächstes Mal.