Blues-Folk in der Holästei.BAR

Einmal im Monat bietet die jeden Donnerstag geöffnete Holästei.BAR eine Aufführung im kleineren Rahmen. Der Anfang machte eine Band ohne Namen aber mit hinreissenden Liedern.



Blues-Folk in der Holästei.BAR (Bild j. huber)
Blues-Folk in der Holästei.BAR (Bild j. huber)

Zwei Gitarren und eine Stimme, Zwei Männer und eine Frau, Zwei Andys und eine Susanne, dass war die Band die gestern in der Holästei.bar gespielt hatte. Sie spielen noch nicht lange zusammen und haben noch keinen Namen, aber das sie sehr viel von Musik verstehen, konnte das zahlreiche Publikum schnell erkennen.

In lockerer und familiärer Atmosphäre spielten sie Blues, Folk und auch mal einen Flamenco. Musik also, die auch „ältere Kaliber“ in den Holästei lockte. Und auch die übrigen geplanten Aufführungen zielen eher auf ein erwachsenes Publikum. So bieten die Les amuses bouches am 16 Februar eine Mischung aus Tanz und Theater.